Die sportliche Jahresbilanz 2020 und ein scharfer Blick Richtung 2021!
Trotz der schwierigen Umstände war es sportlich gesehen ein hervorragendes Jahr. Leider wurden nahezu alle Bewerbe auf die Hasenpommel ein Auge geworfen hat abgesagt (Ausnahme UltraradChallenge in Kaindorf), doch das hielt mich nicht davon ab, zu versuchen meine Leistungsfähigkeit zu halten. Daher wurde das Training nicht vernachlässigt!
Swim/Bike/Run lautete auch im abgelaufenen Jahr wieder das Motto: 85km/5002km/1049km, das sind die nackten Zahlen, und wie ich finde, die sind ganz tadellos!
Jetzt sind die Augen schon wieder vorwärts gerichtet, und die ersten Bewerbe habe ich bereits fix ins Auge gefasst: meine erste Triathlon Halbdistanz bei der Challenge Walchsee und die Ultraradchallenge im oststeirischen Kaindorf bei Hartberg, welche ich im Team gemeinsam mit Pommeline absolvieren werde (TriRun Linz -Team Enzi!).
Aufruf an Hasenpommel`s weltweite Anhängerclubs – VEREINIGT EUCH! Wir brauchen Eure Unterstützung! Der Kaiserwinkel in Tirol und die Oststeiermark sind wirklich empfehlenswerte Destinationen! Hoffentlich macht uns Covid 19 nicht wieder einen Strich durch die Rechnung!
Weitere Highlights gäbe es noch beim Linz-Triathlon, Linz-Marathon, Thermentriathlon in Fürstenfeld, in Hamburg bei den Cyclassics und, und, und …! Man sieht sich?
Das sind noch ein paar schöne Momente aus Hasenpommels Sportjahr 2020:












Übrigens: FUGGING gibt`s auch in Niederösterreich, nahe – Stift GÖTTWEIG!

Zum Schluss möchte ich hier nochmals an meine Eltern denken, die in den letzten beiden Jahren so plötzlich verstorben sind. Es tut noch immer sehr weh, man kanns nicht glauben, aber auch nicht ändern. Bleibt zu hoffen- und das glaube ich sehr stark – das die beiden in einer neuen Welt wieder vereint sind – das haben sie sich ja auch sooo gewünscht!



