… meine Tochter, die glückliche Braut!


Am 10. Juni heuer war der große Tag! Ines und Sebi haben sich getraut und „JA“ zueinander gesagt.
Es war ein tolles Fest, einfach und im kleinen Rahmen – locker, beschwingt, direkt, gute Laune, Alt und Jung vereint, respektvoll, kommunikativ, unterhaltend, kurzweilig, super Location!
Und das schönste für mich: Ines strahlte Glückseligkeit aus, genoss den Tag gemeinsam mit Sebi und mit allen anwesenden Freunden und Verwandten in vollen Zügen! Sie waren der Mittelpunkt des Festes, dort wo sie auftauchten war super Stimmung – ich freue mich so für meine Tochter!
Ich, der Hasenpommel, musste natürlich auch meinen Senf zum Fest beitragen, und spendete einige Worte und den „Toast“ für das Brautpaar: „Alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!“ Da verdrückte Ines kurz eine Träne der Erinnerung, das wollte ich nicht. Aber zuletzt überwog doch die Freude über das Überraschungsgeschenk, eine KI-unterstützte Persiflage eines Gemäldes, welches uns ein guter Freund, Michael Ratzenböck, bei meiner damaligen Hochzeit mit Pommeline vor rund 27 Jahren überreicht hatte. Danke an Mario, der dies ermöglicht hatte.


Besonders gefreut hat mich die Anwesenheit von Marcie und John – „the last LINK“ – welche die Anreise aus El Paso/Tx nicht gescheut haben, um bei der Hochzeit dabei zu sein.

Warum „the last LINK? Ja es stimmt, Marcie und John sind die letzten beiden Verbindungsglieder zu unserer amerikanischen Verwandtschaftslinie. Ich hoffe, dass diese nicht abreißt!
Nochmals ein HOCH dem Brautpaar, hier noch ein paar Fotos!















Gratulation dem Brautpaar und den stolzen Brauteltern 🥳
LikeLike
👍
LikeLike