beim 22. Linz-Marathon …
…stellte ein Protagonist des Verona TriRun „Auswärtsmatches“ vom November des Vorjahres auf seinem WhatsApp-Eintrag fest – und das war sehr treffend!





Sonne, gute Laune, Schmäh schon in der Früh beim obligatorischen TriRun Foto, und dann auch beim Abschluss bei der „Maria“ am Hauptplatz. Auch die wieder hervorragenden Laufleistungen komplettierten das Déjà-vu-Erlebnis!
Der diesjährige Linz-Marathon war wieder ein hervorragendes Laufevent! Organisation am Lauftag TOP, die Begleitung der Läufer durch die Fans entlang der Strecke war bombastisch! Eine tolle Werbung für Linz!
Mit meiner Laufleistung beim Halbmarathon war ich sehr zufrieden. 1h 29min 36sek, Pace 4:13min/km! Platz 161 gesamt, und Platz 7 in meiner AK – passt super! Nach dem TriRun-Einzelzeitlauf und dem Frühlingslauf vor ein paar Wochen war das jetzt das erste richtige Highlight der Saison, jetzt geht`s weiter Richtung Neusiedlersee- Radmarathon und „Nove Colli“ in Bella Italia – CENTRO DI MARE ;-)!

Zu erwähnen ist auch noch das gelungene Comeback von TriRunner Harry Sommer beim Halbmarathon nach seinem Radcrash letztes Jahr! An dieser Stelle auch Danke an Petra Sommer für die lautstarke Anfeuerung! Super das PB von Andi Konrad -klar unter 1h25min beim HM! Auch „Bierprofessor“ Alex Jäger finishte nach einer längeren Verletzungspause wieder mit einer passablen Zeit die Halbdistanz! Gratulation an Fred Schaffner, meinem SV Urfahraner Freund, der den HM mit tollen 1h28min04sek finishte – Helm ab zum Gebet!!
Grats an die TriRunner Iris Hermann (1ok 42min02sek, 4.Platz!!) und an Rafael Lukatsch (HM 1h10min, 4.Platz !!) für die herausragenden Laufleistungen!

